Beach

Ausgezeichnetes Wetter bei den Wiener LMS 2016 im Beachvolley Club Wien/Alte Donau. Tolle Leistungen der Spieler/innen am Finaltag, bei den Damen können Kathi Münchmeyer und Lisi Török den Ansturm der Jugend im Finale gegen Lena Eggendorfer und Raphi Friedl noch einmal stand halten. Bei den Herren setzen sich Axel Hübner und Peter Dietl gegen Andreas Mössmer und Max Fischer durch.

Das Wiener Beachvolleyballtalent Ilona Kiss (SPIDI Beachgirls) holte gemeinsam mit ihrer Kärntner Partnerin Katharina Holzer Silber bei der U18-Europameisterschaft in Riga. Die beiden Vizeeuropameisterinnen hatten als junges ÖVV-Team eine kurze gemeinsame Vorbereitungszeit, in der sie Anfang August auch die Goldmedaille beim MEVZA-Turnier in Brünn gewannen.

Wir gratulieren recht herzlich!

Beachvolleyball

Diese Beachvolleyball-Seite ist erst im Aufbau.
Hier sollten allgemeine Informationen zum Beachvolleyball in Wien stehen.

Als Submenü gibt es bereits die aktuellen Beachranglisten.

 

Highlight in Österreich: Beachvolleyball Europameisterschaft 28.07.2015-02.08.2015 in Klagenfurt.