Gold für hotvolleys Burschen

Überlegener Sieg für die Hotvolleys Burschen:

Die Jungs gaben im gesamten Turnier keinen Satz ab, ließen im Halbfinale Bisamberg mit 25:15 und 25:7 keine Chance, schlugen im Finale Waidhofen/Ybbs zu 15 und 16.

Bei den Mädchen trafen die beiden Wiener Mannschaften im Spiel um Platz 5 aufeinander und der Vizemeister hotvolleys sah im 3.Satz bei 14:10 schon wie der sichere Sieger aus, ehe der Sieg durch dumme Eigenfehler verschenkt wurde. Wie schon im Gruppenspiel gegen SVS Sokol war man nicht imstande, mehrere Satzbälle zu nutzen und unterlag äußerst unglücklich. Volley 16 begrub seine Medaillenchancen durch eine unerwartete Niederlage gegen VC Tirol im Kreuzspiel.

U15 Mädchen der hotvolleys für Endrunde qualifiziert

In einem hart umkämpften Turnier in Perg mit 7 Teilnehmern qualifizierten sich die Wiener Vizemeisterinnen nach einem äußerst knappen 3:2 im Halbfinale gegen Purgstall mit einem 3:1 im Finale gegen Turnerschaft Innsbruck für die Endrunde nächste Woche in Linz.