Sehr knapp ging es in fast allen Klassen zu, es gab viele 3 Satzspiele und spannende Ballwechsel. Auf Grund der knapp bemessenen Zeit wurden die Sätze nur bis 15 gespielt, Entscheidungssatz bis 8!

​In der 1.Klasse setzten sich die großen Mädchen von volley 16 /1  vor 3 Burschenteams mit jeweils einem Sieg und 2 Niederlagen durch: Döbling 2 war mit 4:5 Sätzen vorn, während Döbling 1 und hotvolleys 1 bei 3:5 Sätzen nur ein paar Ballpunkte trennten. Die Meisterschaft verspricht also spannend zu werden.

​In der 2.Klasse setzten sich die hotvolleys 2 Burschen aus der Polgarstrasse souverän mit 3 Siegen durch, mussten aber auch 2 Sätze abgeben . Die hotvolleys Girls litten unter dem Fehlen von Kapitänin Marie Kauschitz, kämpften aber tapfer , konnten gegen die Burschen und volley 16/2 jeweils einen Satz gewinnen und belegten den 3.Platz.

In der 3.Klasse setzten sich die hotvolleys 4 Burschen mit 6:1 Sätzen klar gegen die 3 Mädchenteams von Simmering 1, Sokol V/1 und volley 16/3 durch.

In der 4.Klasse konnten die erstmals teilnehmenden Mädchen von WAT 20 knapp mit 5:2 Sätzen den 1.Platz erringen, denn auch hier gab es 3 Mannschaften mit 4 Punkten; Post SV und volley 16/4 trennten mit 4:3 Sätzen gar nur 1 Ballpunkt!

​Gesamt waren 16 Mannschaften in 4 Klassen am Start und dank der Mithilfe aller wurde das Turnier in 4 Stunden durchgepeitscht, obwohl es viele lange Ballwechsel und knappe Spiele gab.

Merry X-Mas