Am vergangenen Wochenende wurden in Graz die österreichischen Meisterschaften der U11 ausgetragen.
Bei den Mädchen war das Finale eine rein Wiener Angelegenheit. Volley16Wien gab das ganze Turnier keinen Satz ab und besiegte im Finale Vienna Hotvolleys.
Bei den Burschen setzte sich VV Döbling im Semifinale erst nach halten Kampf gegen Hartberg mit 2:1 Sätzen  durch. Wobei im 3. Satz bei 8:2 für Hartberg die Seiten gewechselt wurden und Döbling auch 12:8 zurück lag. Erstmals der Ausgleich im 3. Satz wurde bei 13:13 geschafft, dann ließen sich die jungen Döblinger den Sieg nicht mehr nehmen.
Der Gegner im Finale war Aich/Dob. Nach gewonnen 1. Satz wurde von den Döblingern der Beginn des 2. Satzes verschlafen und es kam zum Satzausgleich. Hier ließ der Wiener Vertreter aber keinen Zweifel darüber aufkommen, wer der Österreichische Meister 2015 der Jüngsten Volleyballer ist, sie ließen lediglich 6 Gegenpunkte zu.